Storys & Ziele

Travellove

Hier findet Ihr alle Ziele, die mich, nicht nur auf meiner Weltreise, fasziniert haben.

Tolle Erlebnisse, die ich so unglaublich gerne mit euch teilen möchte.

Die Welt ist ziemlich placeless. Genau wie wir.

Und ich bin auch noch auf Weltreise. Ganz alleine als Frau.

Was erwartet Dich hier genau bei Storys & Ziele?

Du findest hier berichte über verschiedene Länder, Regionen und Städte. Ein bunter Mix aus Low Budget Reisen, wie nach Barbados, halben Strandurlauben wie ich es zum Beispiel zeitweise auf Kuba gemacht habe und tollen Städtetripps, wie nach Belgien oder New York. Aber auch Berichte über Backpacking in Australien und “Mädelsurlaub” in Dubai findest hier. Die spannendsten Eindrücke habe ich hier festgehalten und es werden immer mehr. Denn ich ernähre mich ja von Eindrücken 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Hinterlasse gerne einen Kommentar, ich freue mich auch Deine Berichte zu lesen und mich von Dir zu neuen Reisen und Erkundungen inspirieren zu lassen!

Und, begleite mich gern auf meiner Weltreise!

Placeless

About Placeless

Wir sind Bini & Laura - wir lieben die Freiheit, unser Leben und Veränderungen. Wir arbeiten an unserem Business, Mindset und Wohnort - jeden Monat, jede Woche, jeden Tag. Mensch zu sein mit allem Pipapo, Schwächen und Stärken finden wir ziemlich cool. Wir wollen dazu inspirieren lebenslang zu lernen, frei zu sein und sich selber weiterzuentwickeln!