Werde Blogger!

Du bist angehene/r Blogger/in?

Schön, dass Du da bist und auf geht´s mit “Bloggen leicht gemacht”. Auf diesen Seiten findest du viele Infos und Tipps zum Thema Bloggen. Vom Aufhübschen Deiner Artikel bis zur detaillierten Infos zur Suchmaschinen(optimierung) und zur Keywordrecherche findest Du hier einiges. Also go for it und werde Blogger!

Du hast noch weitere Fragen?

Nutze gerne im jeweiligen Beitrag das Kommentarfeld. Ich freue mich auf Deine Anmerkung, Idee, Hinweise, konstruktive Kritik, Hinweise, aber natürlich auch über liebe Grüße 😉

Du möchtest lieber was zum Reisen lesen?

Dann ab auf den Blog. Lies, schreib, mecker, diskutiere. Ich freu mich über jeden Besucher. Vor allem jetzt, da ich eh voll im Weltreisefieber bin.

Dann kannst Du hier sehen, wie mein Tattoo auf Zeit in Dubai aussah oder Du liest in meinem Reisebericht über Australien, den ich nie zu Ende geschrieben habe (ich werde es während der Weltreise vielleicht eh aktualisieren) nach, warum Du auf keinen Fall einen Koala aus Australien mitbringen solltest. Du hast auch noch richtig viel vor und brauchst eine Bucket List? So sieht meine Bucket List aus.

SElbstbestimmt leben ist alles was du willst?

Dann starte durch. Ob mit oder ohne Blog. Lies hier mehr. Genau darum gibt es placeless.de!

Du möchtest selber mehr mit Reisen zu tun haben?

Du hast ständiges Fernweh und Dein Job macht dich nicht so richtig Happy, weil er einfach überhaupt keinen Bezug zu Dir und deiner Reise- Leidenschaft hat? Dann schau doch mal in den Blog. Vielleicht machst Du ein Praktikum als Beach- Inspector oder Pooltester?

Und wenn Du doch wegen der Tipps zum Bloggen hier gelandet bist, bist du natürlich goldrichtig. Oben findest Du passende Links oder in der Menüleiste unter “Starte jetzt”!

Stay placeless und werde Blogger  😉

Wie andere Blogger so drauf sind? Lade Dir hier kostenlos mein eBook dazu runter.

 

 

Placeless

About Placeless

Wir sind Bini & Laura - wir lieben die Freiheit, unser Leben und Veränderungen. Wir arbeiten an unserem Business, Mindset und Wohnort - jeden Monat, jede Woche, jeden Tag. Mensch zu sein mit allem Pipapo, Schwächen und Stärken finden wir ziemlich cool. Wir wollen dazu inspirieren lebenslang zu lernen, frei zu sein und sich selber weiterzuentwickeln!