5 Regeln um entspannt zu arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Inspiriert von Microsoft auf der KnowTech entsteht jetzt dieser Post.. Zu Themen aus Bereichen wie Wissenstransfer, Datenmanagement und Kommunikation wurde den Teilnehmern auch diese Botschaft überbracht. Die Gedanken lassen mich nicht los. Ich finde sie ist es mehr als Wert verbreitet zu werden..

Es ist ein kurzer Blogpost, aber ich möchte das gerne einfach so stehen und wirken lassen.

Manifest für neues Arbeiten

Sie nannten es Arbeit- für uns ist es unser Leben.

  1. Ein Recht auf Arbeit so wie wir sie wollen

  2. ein Recht auf selbstbestimmte Freiheit

  3. die Abschaffung von künstlichen Hierarchien

  4. Strukturen, in denen wir vertrauensvoll, frei und produktiv kommunizieren können

  5. Verantwortung für uns selbst und für unsere Arbeit

Sieht Dein Arbeitsplatz so aus? Was spricht dagegen, solche Strukturen umzusetzen?

 

 placeless.

 

 

 

Sharing is caring!
KategorieDas Magazin
Placeless

von

Wir sind Bini & Laura - wir lieben die Freiheit, unser Leben und Veränderungen. Wir arbeiten an unserem Business, Mindset und Wohnort - jeden Monat, jede Woche, jeden Tag. Mensch zu sein mit allem Pipapo, Schwächen und Stärken finden wir ziemlich cool. Wir wollen dazu inspirieren lebenslang zu lernen, frei zu sein und sich selber weiterzuentwickeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.