Neun Menschen erzählen von Ihrer persönlichen Freiheit: angestellt oder selbstständig, mit festem Wohnsitz oder auf Langzeitreise.

Ein Haufen Inspiration, wahre Geschichten, ein Poetry Slam und viele Geheimnisse stecken in diesem Buch.

Alle Personen in diesem Buch sind echte Menschen mit echten Geschichten. Die Geheimnisse und Geschichten dieser Menschen sind ehrlich, berührend. Wir hoffen, dass sie Dich genauso inspirieren wie uns.

 Veröffentlichung: Noch diesen Herbst!

  • Echte Menschen
  • Echte Stories
  • Echte Inspiration
  • Echte Freiheit

Ein Buch voller Geheimnisse & Inspiration

Wir hören immer mehr Menschen davon sprechen, dass sie ihr Leben optimieren oder mehr “frei” leben möchten. Wir fragen uns dann oft, ob wir nicht vielleicht schon viel mehr Freiheit in unser Leben gebracht haben, als wir denken. Wir sind zu selten stolz auf uns und kriegen immer wieder gesagt was wir alles tun müssen, um glücklich und frei zu sein.

Wir haben also kurzerhand echte Menschen gefragt. Menschen von nebenan, Menschen wie Du und ich. 

Wir glauben, dass es keine Optimierung braucht, wir dürfen Menschen mit Fehlern sein – wir wollen kein perfekter Roboter sein oder einem perfekten Leben hinterherrennen. 

Stattdessen finden wir, dass Menschen, die ihre Flügel bereits ausbreiten andere Menschen inspirieren und unterstützen können. Wir möchten zeigen, dass im eigenen Leben nicht alles perfekt sein muss, damit es uns erfüllt und sich frei anfühlt. Und wir sind damit nicht allein. Im Buch liest du, wie andere Menschen hierzu fühlen, denken und welche Geheimnisse sie nutzen, um ihre persönliche Freiheit zu leben.

… und wir glauben, dass alle Menschen davon inspiriert werden können! 

Vielleicht kennst Du die Autoren & Herausgeber schon durch:

Wir freuen uns, wenn Dir unser Buch gefällt! 

Placeless

About Placeless

Wir sind Bini & Laura - wir lieben die Freiheit, unser Leben und Veränderungen. Wir arbeiten an unserem Business, Mindset und Wohnort - jeden Monat, jede Woche, jeden Tag. Mensch zu sein mit allem Pipapo, Schwächen und Stärken finden wir ziemlich cool. Wir wollen dazu inspirieren lebenslang zu lernen, frei zu sein und sich selber weiterzuentwickeln!