Das Buch

Es riecht blau und fühlt sich salzig an. Es schmeckt aufgewühlt, es klingt lauwarm. Das Meer war schon immer der Inbegriff der Freiheit für mich. So wie für viele andere Träumer auch. Doch hinter dem großen Wort Freiheit steckt so viel mehr als nur das Meer.

Wir schreien nach Freiheit, obwohl wir so oft Angst davor haben und die Freiheit in unserem Innersten dann eigentlich doch nicht wollen. Wir versuchen vergeblich unsere Träume und Wünsche in Worte zu fassen. In den meisten Fällen tauchen auch Begriffe wie finanzielle Freiheit und räumliche Freiheit auf, die das eigentliche Wort Freiheit verschwimmen lassen.

Und endlich die Freiheit zu haben das zu tun, was wir möchten. Ist es das, was wir wirklich wollen?

Weltreise alleine als frau

Wenn du nicht genug zu erzählen hast, dann solltest du auch kein Buch schreiben, sagte Mama. “Okay” sage ich und entscheide das Leben mehr zu leben als ein Buch auch nur ansatzweise fassen kann. Das war vor 11 Jahren und ich hätte es fast vergessen. Bis jetzt. Ich hab was zu erzählen und viele Fragen. Darum ist es jetzt okay.

COMING SOON

Placeless

About Placeless

Wir sind Bini & Laura - wir lieben die Freiheit, unser Leben und Veränderungen. Wir arbeiten an unserem Business, Mindset und Wohnort - jeden Monat, jede Woche, jeden Tag. Mensch zu sein mit allem Pipapo, Schwächen und Stärken finden wir ziemlich cool. Wir wollen dazu inspirieren lebenslang zu lernen, frei zu sein und sich selber weiterzuentwickeln!