Storys & Ziele

Travellove

Hier findet Ihr alle Ziele, die mich, nicht nur auf meiner Weltreise, fasziniert haben.

Tolle Erlebnisse, die ich so unglaublich gerne mit euch teilen möchte.

Die Welt ist ziemlich placeless. Genau wie wir.

Und ich bin auch noch auf Weltreise. Ganz alleine als Frau.

Was erwartet Dich hier genau bei Storys & Ziele?

Du findest hier berichte über verschiedene Länder, Regionen und Städte. Ein bunter Mix aus Low Budget Reisen, wie nach Barbados, halben Strandurlauben wie ich es zum Beispiel zeitweise auf Kuba gemacht habe und tollen Städtetripps, wie nach Belgien oder New York. Aber auch Berichte über Backpacking in Australien und „Mädelsurlaub“ in Dubai findest hier. Die spannendsten Eindrücke habe ich hier festgehalten und es werden immer mehr. Denn ich ernähre mich ja von Eindrücken 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Hinterlasse gerne einen Kommentar, ich freue mich auch Deine Berichte zu lesen und mich von Dir zu neuen Reisen und Erkundungen inspirieren zu lassen!

Und, begleite mich gern auf meiner Weltreise!

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt