Schnapp Dir den Newsletter

Schnapp Dir den Newsletter

Schnapp Dir den monatlichen Newsletter mit allen Infos zur Weltreise  & zum Blog!

Sei hautnah dabei! Begleite mich auf meiner Reise!

* indicates required




Kostenlos- Der Newsletter

In meinem monatlichen, kostenlosen Newsletter erhältst  Du einen Überblick meines letzten Reisemonats. Konkret findest Du dort alles von den Kosten in diesem Monat, den schönsten Fotos aber auch Beiträge zu mitreißenden Ereignisse auf meiner Reise. Und natürlich was auf dem Blog so passiert ist.

Also auf den Punkt gebracht erwartet Dich folgendes und definitiv kein Spam!

  • Reisenachrichten von meiner Weltreise
  • Fotos von unterwegs
  • kluge Sprüche und Schlaumeiereien von mir, die Dir nützlich sein könnten
  • Tipps zum selbstbestimmten Leben
  • Motivationsschübe per Mail
  • Neues vom Crowdfunding- Projekt
  • Lesenswertes aus der Bloggerwelt: Ich empfehle gern auch Artikel anderer Blogger weiter
  • Alles was im weitesten Sinne mit dem Reisen und dem Selbstbestimmten Leben zu tun hat

Monatlich- Der Newsletter

Ich versende den Newsletter monatlich. Das hat verschiedene Gründe. Unter anderem möchte ich nicht das Gefühl haben, ich MUSS jetzt einen Newsletter schreiben und dadurch Spam produzieren. Stattdessen sammle ich spannende Themen und Erlebnisse und fasse das Ganze monatlich zusammen. Win- Win für Dich und für mich. Also:

Sei hautnah dabei! Begleite mich auf meiner Reise!





Sollten Dir dabei Themen oder Infos fehlen freue ich mich jederzeit auf eine Nachricht in den Kommentaren oder per Mail von Dir!

 

Herzlichst,

 

Deine Laura

 

 

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt