Alleine reisen, unterwegs arbeiten - with love & karma

Placeless im Web

Placeless im Web

Placeless.de im World Wide Web

planetbackpack.de. Conni hat mich auf ihrem Blog als inspirierenden jungen Blog erwähnt. Den Artikel findest du hier.

Hostelworld: Die schönsten Ziele empfehle ich hier. Und wie es ist alleine als Frau zu reisen, das habe ich hier auf Deutsch und hier auf Englisch erzählt.

travelastic.deDirekt zum Start bin ich bei travelastic.de mit eingestiegen- ganz ehrlich, ich liebe Gastbeiträge. (Zum Beispiel über die Philippinen und Menschlichkeit, die zu Tränen rührt.)

solo-urlaub.de. Ihr findet mich auch auf solo-Urlaub.de mit einem tollen Artikel zu meiner Weltreise und meinem Film. Ein Einsteigerpaket zum Crowdfunding bekommt ihr hier auch direkt an die Hand.

meinleben.digitalHier habe ich einen Gastartikel veröffentlicht, ganz zu Beginn meiner Weltreiseplanung.

Sonahundsofern.com. Auf Katharinas Blog habe ich einen Artikel zum Thema Ortsunabhängiges Online Business veröffentlicht. Du findest den Artikel hier.

homeiswhereyourbagis.com. Ich durfte hier meine Tipps für die wunderschönen Philippinen verraten.

Reiseaufnahmen.de. Ich habe an Tanjas Blogparade teilgenommen: Laura von placeless hat einen Weg für sich gefunden, ihr Glück am Arbeitsplatz mit dem Glück ihres Fernwehs und der Reisen zu vereinigen. Quasi ein Glück in Etappen ab November 2016. Hier findest du den Hinweis.

yummitravel.de. Jessica von Yummitravel habe ich hier meine Highlights des Ruhrgebiets verraten.

wolfsmilch.de. Ein toller Blogger ist Olli von Wolfsmilch. Danke für die Erwähnung 🙂

Chris von Globesurfer hat die Social Media Kanäle einiger Reiseblogger zusammengestellt

Bei valeriannala im Best of February

… einige weitere, die ich bei Gelegenheit mal aufzählen werde 🙂

Transparenz

Die Besucherzahlen steigen stark an. Bereits im ersten Monat konnte Placeless über 500 Unique Visitor verzeichnen. Außerdem haben bereits viele Leser Spaß an Placeless und kommen gerne wieder.

Bei Rückfragen jederzeit und immer gerne einfach eine Mail an info@placeless.de senden.

Auszeichnungen und Transparenz

Placeless.de ist auch zu finden auf:

Deine Plattform für Reiseinspiration

Ich wurde zwei mal für den Liebster Award nominiert

  1. Nominiert wurde ich von dem Weltspuren-Duo Michaela und Kathrin von weltspuren.com
  2. Meine zweite Nominierung habe ich von Paula von nannyanny erhalten.

Ich schreibe außerdem regelmäßig Gastbeiträge!

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt