PR & Media

Placeless: Relaunch im Januar 2016

Placeless.de gibt es in dieser Form seit dem Relaunch im Januar 2016. Seitdem blogge ich hier über Reisen, Selbstbestimmtes Leben, Karma und natürlich meine Weltreise. Von Urlaubsideen, über Tipps zum Backpacken und der Anleitung zur Weltreise und dem passenden Blog dazu, finden meine Leser hier einiges an Inspiration.

Die schönsten Ziele empfehle ich übrigens auch hier für Hostelworld. Und wie es ist alleine als Frau zu reisen, das habe ich für die Blogs von Hostelworld hier auf Deutsch und hier auf Englisch erzählt.


Die genauen Mediadaten des ersten Relaunch- Placeless- Monats in Zahlen und zum Vergleich die Zahlen ein Jahr später. Wow, es ist wundervoll wie Placeless stetig wächst!

Februar 2016

Twitter (> 1300)

Facebook (> 250)

Placeless.de (> 770 Visitor/ > 2350 Seitenaufrufe)

Februar 2017

Instagram (> 4750)

Facebook (> 2900)

Twitter (> 1300)

Placeless.de (> 8.000 Visitor/ > 42.000 Seitenaufrufe)


Es sind genauere Mediadaten gefragt?

Einfach eine Mail an info@placeless.de, ich versende sie dann sehr gern als PDF.


 

Möglichkeiten für Werbung & PR auf Placeless.de

Los geht´s! Einfach eine Mail an info@placeless.de

Gesponserte Posts

Bloggerreisen & Kooperationen bei individuellen Recherchereisen

  • mehrfach täglich Posts auf Social Media Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram)
  • je nach Umfang der Reise 1-3 Blogposts
  • Einladungen und Anfragen über info@placeless.de

Hotel-, Flug und/ oder Produkttests und -vorstellung

  • müssen zwingend thematisch zu placeless.de passen und Mehrwert bieten
  • Produkte werden ausführlich getestet und im Blogpost beschrieben/ verarbeitet
  • Hotels, Restaurants, Transportmittel, Reiseausrüstung, Fotoausrüstung

Artikel für Unternehmensblogs

Messereporter/ Live Blogging

Workshops

Advertorials

Ich bin generell offen für Partnerschaften und Kooperationen. Über PR & Media mit placeless.de erreichen Sie Ihre Zielgruppe- ganz ungezwungen.

(An-) Fragen zu einer Kooperation jederzeit und immer gerne an info@placeless.de.

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt