Mehr Infos zu Koh Rong: Blogroll

Nützliche Links Koh Rong

Auf dieser Seite habe ich versucht die wichtigsten Informationen, die bereits im Internet veröffentlicht wurden, zusammenzufassen und zu sammeln. Ich habe natürlich vor meinem ersten Besuch auf Koh Rong auch ein bisschen im Netz gestöbert und viele nützliche Informationen gefunden. Statt alles nochmal niederzuschreiben, freue mich andere Websites empfehlen zu können. Ich hoffe sie helfen dir weiter!

Blogroll Koh Rong
Viel Spaß beim Lesen dieser Infos (vieles auf Englisch) 🙂

Linksammlung Koh Rong

♥ Auf Hostelworld habe ich meine Leidenschaft verraten und von Koh Rong geschwärmt: Hier der Link


♥ Auf meinem kleinen Reiseblog, habe ich erzählt, wie ich Koh Rong empfinde: Koh Rong auf Placeless.de


♥ Eine gelungene,kurze und grobe Zusammenfassung zur Insel: Gefunden bei Travelfish


♥ Eine eher unübersichtliche Seite, jedoch mit Mehrwert: Die „offizielle“ Seite zu Koh Rong


♥  Die Seite von Lonely Planet, natürlich mit Werbung für die Reiseführer: Lonely Planet zu Koh Rong


♥  Viele nützliche Tipps zu Koh Rong zusammengefasst in einem Artikel: Bei BackpackerBanter


♥  A slice of island heaven: Gefunden bei Adventuresaroundasia


♥  Ein bisschen Werbung und ein paar Infos zur Insel und zu Sihanoukville gibts auch: Hier


♥ Die unbekannten Paradiese in Kambodscha, auch Koh Rong gehört dazu: Gefunden auf Faszination Südostasien


♥  Hier gab es lange keine aktuellen News, aber grundlegend findet man hier spannende Sachen


♥  Wo auch sonst, wenn nicht auf Wikitravel findet ihr Infos zu Reisezielen? Hier geht´s zum Koh Rong Artikel.


♥  Nicht alles, aber vieles zu Koh Rong und vor allem spannend für Expats oder Langzeitbleibende gibt´s hier


♥  Einen Erfahrungsbericht von einer Reisende zur paradiesischen Insel findest du hier


♥ Daniel ist unterwegz. Auch in Kambodscha. Seine Erfahrungen findest du hier.


♥ Kambodscha ist vielleicht ein perfektes Backpackerland? Hier die Tipps von Annika!


Du hast auch eine tolle Seite gefunden, die über Koh Rong berichtet, die ich hier auflisten sollte?

Schreib mir gern eine Mail an info@placeless.de oder über Facebook.

Sharing is caring 😉

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt