Kolumne

Fernweh adé

Vielleicht gehört das Thema Reise bald auch zu Deinem Alltag…

Du hast keine Lust mehr auf Deinen Büroalltag? Du würdest gerne mehr Zeit mit deiner Leidenschaft, dem Reisen verbringen? Du möchtest trotzdem gerne Deine Sicherheit und Dein regelmäßiges Einkommen behalten?

Vielleicht ist einer der Dauerbrenner was für Dich? Das sind Jobs, die langfristig online sind, da mehrere Stellen zu besetzen sind. Zum Beispiel könntest Du Beach- Inspector werden. Oder lieber Pooltester? 🙂

In meiner unregelmäßig erscheinenden Kolumne…

…findest Du du  die aktuellsten Jobangebote zu den Themen Reise und Flug.. Vielleicht ist in der nächsten Ausgabe auch schon Dein Traum-Reise-Job dabei?

Schau einfach regelmäßig vorbei, ich halte Dich auf dem Laufenden.

 

Du weißt noch nicht ob du überhaupt noch fest angestellt sein möchtest? Lies dazu auch meinen Artikel Fulltimejob vs.Fernweh 

 

 

UUUUUNNNNNnnnnndddddd….

 

Kolumne Nr. 2: Fit durch den Alltag trotz oder gerade wegen Job und Reise. NEU. Bald für Dich hier!

Stay placeless,

 

bis ganz bald 🙂

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt