Geld verdienen während der Weltreise

Geld verdienen während der Weltreise

Hier findest Du die besten Ideen Zum Geld verdienen!

Du bist ein reisesüchtiger Mensch oder Dein Reisedämon treibt Dich in den Wahnsinn und möchte genauso gerne eine Weltreise machen wie Du? Und dazu fehlt Dir das nötige Kleingeld? Du suchst also nach Möglichkeiten online Geld zu verdienen, weißt aber nicht wo?

Wie Du mehr Kleingeld verdienen kannst, ohne großartige Vorkenntnisse liest Du im Folgenden… vielleicht ist für Dich etwas dabei und wir sehen uns schon bald auf Weltreise !Geld verdienen

Virtuelle Assistenz

Was hälst Du davon, als virtueller Assistent verschiedene Aufgaben zu erledigen und dafür mit einem Stundenlohn entlohnt zu werden.

Du möchtest erst mal mehr über die Arbeit als virtueller Assistent erfahren? Mehr erfährst Du hier. Ich arbeite Nebenbei auch als virtuelle Assistentin. Wie Du dir das vorstellen kannst? Alles dazu kannst Du hier nachlesen. Der Stundenlohnt liegt in der Regel zwischen 7 und 15 Euro. Allerdings benötigst Du auch eine Möglichkeit das ganze abzurechnen (z.B. Gewerbeschein). Auf der Seite von Fernarbeit findest eine Vielzahl an Angeboten und kannst auch selber ein Angebot deiner Dienstleistung inserieren

Airbnb

airbnb

Vermiete Deine Wohnung bei Airbnb. Dazu habe ich auch ausführlich die Pro´s und Contras aufgelistet und von meinen ersten und zweiten Erfahrungen berichtet. Vielleicht ist das auch etwas für Dich? Auch wenn es nicht direkt „online Geld verdienen“ ist, einen Gedanken ist es trotzdem wert, oder? 😉

Texter

Einleitend zum Thema texten habe ich in der TAZ einen wirklich erfrischenden und witzigen Artikel zu gefunden. Den Artikel findest Du hier. Klar, es geht darum texte aller Art zu verfassen. Für uns Blogger doch eigentlich ganz reizvoll oder? Auch für nicht Blogger, such Dir einfach einen Job der zu Deinen Interessen passt und hau in die Tasten. Aber, achte immer auf ein faires Honorar!

geld verdienen

Der Vorteil: Du kannst so unterwegs Geld verdienen, ortsunabhängig.. Geld verdienen während der Weltreise kann so einfach sein. Ist es aber natürlich nicht immer! Auftragsflaute und Schreibblockaden solltest Du immer einkalkulieren. Am besten fährst Du sowieso mit einem Mix aus Einnahmequellen. So wie es auch die „großen“ Blogger machen 😉

Was kannst Du als Texter so verdienen? Eine ausführliche Preisliste vom Fachverband freier Werbetexter findest Du unter diesem Link.

Und die passenden Jobs kannst Du in der Jobsuche auf Journalismus.com finden.

Mikrojobs

Wir suchen permanent Menschen aller Nationalitäten, die Spaß an der Texterstellung, am Übersetzen, Recherchieren und Datenerfassung haben. Als Clickworker arbeiten Sie vollkommen selbständig und flexibel von jedem beliebigen PC mit Internetanschluß aus und verdienen Geld! (Zitat, clickworker.com)

Worum es dabei geht? Schnapp Dir kleine Mikrojobs, Recherchiere, erstelle Texte und verdiene damit Geld. Du kannst selber entscheiden welchen Auftrag Du annimmst und kannst sofort loslegen. Für bestimmte Aufträge musst Du vorher in kleinen Tests zeigen, dass Du die Aufträge auch korrekt ausführen kannst. Ganz einfach und kostenlos. Teste es doch einfach mal. Zugegeben, reich wird man damit nicht, aber ein Tageshonorar reicht auf jeden Fall um in Asien zu überleben 😉 Also der optimale Nebenverdienst, Geld verdienen während der Weltreise, Du brauchst nur Deinen Laptop und Wlan. Und los geht´s.

 

Fällt Dir noch mehr ein, wie du mehr oder weniger ortsunabhängig Geld verdienen kannst ohne Verpflichtungen und großen Aufwand?

Hau raus, alle anderen (inklusive mir ganz besonders) werdens Dir danken! 🙂

Du hast Lust zu Bloggen? Dann werde doch Blogger und lass uns an Deiner Weltreise teilhaben! Du weißt nicht wie? Die wichtigsten Tipps zu Keywords, SEO und zum Aufhübschen Deines Blogs findest Du hier!

Weitere Tipps zur Finanzierung Deiner Weltreise findest Du bei Back-Packer und Globesurfer erzählt Dir hier, wie Du mit einem Weltreise- Blog Geld verdienen kannst. Schau doch mal rein.

Ob ich inzwischen so weit bin und auf Weltreise gehen kann? Jaaa. Am 04.07. gehts los. Lies mehr dazu hier. Und es gibt auch einen Film. Yeah.

Und eins hab ich noch für Dich: Warum Du auf gar keinen Fall eine Weltreise machen solltest!!!

 

Viel Spaß beim Sparen und Lesen 😉



1 thought on “Geld verdienen während der Weltreise”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.