Free! Motivation

Ich weiß selber, dass das Leben nicht immer nur zauberhafte Tage bereithält. Dennoch ist es uns überlassen, aus jedem Tag ein wundervolles Erlebnis zu machen. Und aus jeder Entscheidung eine richtige Entscheidung zu machen. Wir allein haben es in der Hand.

Wenn du Dich gern öfter selber daran erinnern möchtest habe ich hier ein paar Bilder, die du dir kostenlos herunterladen und zu Hause aufhängen kannst. Vergiss niemals, dass du der einzige Mensch bist, der dein Leben grandios und individuell gestalten kann. Suche nicht in deiner Umgebung nach Glück, denn du findest es in dir selber!

Höre niemals auf an Deine Träume zu glauben und vervollständige Deine Bucketlist, wann immer Dir ein neues wundervolles Ziel in den Sinn kommt. Häng Dir dieses kleine Poster in die Küche oder über den Schreibtisch, sodass Du Deine Ideen nicht vergessen kannst.

Vielen Menschen hilft eine bestimmte Morgenroutine. Und bis diese Morgenroutine routiniert ist, kann Dir dieser kleine Plan helfen. Trage einfach deine individuellen Schritte ein und los geht´s. Hauptsache Du fängst an, dein Leben so zu gestalten, wie es Dir gefällt!

Und wenn du eher auf der Suche nach täglicher Struktur bist, gerade bei der Planung einer Weltreise kann das echt hilfreich sein, findest Du hier den Tagesplaner zum Download.

Daily Planner

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Bildern, Postern und Grafiken. ich hoffe sie versüßen Dir den Alltag und bringen Dich Deinen Träumen und Wünschen einen kleinen Schritt näher!

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt