Orte, die mich auf meiner Weltreise umgehauen haben

Orte, die mich auf meiner Weltreise umgehauen haben

In dieser Rubrik schreibe ich über jeden Ort, den ich während meiner Weltreise besucht habe… Schau einfach mal was dir gefällt. Vielleicht kannst du einige meiner Erfahrungsberichte für deine Weltreise nutzen? Oder du kannst die nutzen, um im Fernweh zu schwelgen? Ich freue mich über Anregungen und Kritik, was ich sonst noch so während meiner Weltreise einfangen und zu digitalem Papier bringen sollte.

Alles Liebe aus der Welt & Viel Spaß beim „mitreisen“,

 

Laura

 

Hier geht´s zu: Auckland: Busy, Grün & Urban

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.