Der perfekte Rucksack für deinen Rücken. So findest du ihn!

Der perfekte Rucksack für deinen Rücken. So findest du ihn!

Trennungen sind immer schwer

Es war ein lachendes und ein weinendes Auge, als gestern das Päckchen ankam. Denn jetzt heißt es für mich, ich muss mich von meinem geliebten Osprey Damenrucksack trennen. Er war froschgrün und er war mir ein treuer Begleiter, auf den Philippinen , auf Kuba und in Australien. Ich wollte ihn so gern mit auf meine Weltreise und nach Vanuatu nehmen, aber die Vernunft hat gesiegt. Es musste also ein neuer her. Da ich aktuell noch im Job bin, eine Asienreise vor mir liegt und die Weltreise auch organisiert werden möchte (hast du eigentlich schon meinen Newsletter?), habe ich jedoch keine Zeit gehabt, durch die Läden zu huschen, zu wühlen und zu probieren.

Gar nicht so dumm von Osprey

Ich nahm Kontakt zu Osprey auf, da ich mit meinem Backpack immer super zufrieden war. Und, wie sollte es auch anders sein, mir wurde geholfen. Es gibt nämlich jetzt eine App. Ja, ich weiß, es gibt für so ziemlich alles eine App. Aber es gibt eben auch die erste App, mit der du dir das Rucksack anprobieren sparen kannst. Bäm. Find ich super. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht, aber jetzt kann ich sagen, es hat funktioniert, der Rucksack passt super).

Aura & Karma

Ich habe mich nach einer kurzen Recherche recht schnell für das Modell Aura AG 65 entschieden, da es am besten für meine Zwecke der Weltreise passt.

perfekter rucksack

Jetzt stellte sich die Frage in welcher Größe ich das hübsche Teil bestellen sollte.

Ich lud mir also die App runter (natürlich kostenfrei, alles andere wäre ja auch Banane) und startete durch. Das ganze läuft so:

  • Ganzkörperfoto machen
  • Markierungen eintragen
  • Größe wird ausgespuckt

Perfekter Rucksack

Perfekter Rucksack

perfekter Rucksack

Am Ende kannst du dir die Ergebnisse auch per Mail zusenden lassen. Einziger Haken übrigens: Du brauchst eine zweite Person, die ein Foto von dir macht. Ansonsten funktioniert es aber auch mit einem großen Spiegel.

Insgesamt hat es mir den Weg zum neuen Rucksack echt erleichtert. Und jetzt ist er endlich da <3

perfekter Rucksack

Du möchtest mich und meinen neuen Rucksack auf unserer Weltreise begleiten? Dann trag dich jetzt direkt für meinen Newsletter ein. Einmal im Monat etwa halte ich dich mit dem Neusten vom Neuen auf dem Laufenden 😉

 

Sei hautnah dabei! Begleite mich auf meiner Reise!





P.S.: Das ist ein gesponserter Beitrag. Ich habe ihn selber für dich geschrieben und er würde nicht hier auftauchen, wenn mir die „Aura“ nicht tatsächlich gefallen würde! Mein erster Rucksack war von Osprey, der war nicht gesponsert und trotzdem toll 😉 Ich empfehle ausschließlich Artikel, die mir selber gefallen. Ist mir Lachs, was mir wer bietet. #karmastattgeld



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.