Ich bin deine virtuelle Assistentin!

Schön, dass du Interesse an einer virtuellen Assistentin hast! Zuverlässig, Innovation und unterstützend stehe ich dir zur Seite!

Wien

Nutze die virtuelle Assistentin für Dich!

„Wenn wir etwas kaufen, bezahlen wir nicht mit Geld. Wir bezahlen mit unserer Lebenszeit, die wir aufwenden mussten um dieses Geld zu verdienen.“, José Mujica.

Das sieht jeder anders, aber definitiv gibt es Dinge im privaten und beruflichen Alltag, die viel Zeit kosten. Das sind Aufgaben, die uns aufhalten und uns effektiv produktive Zeit nehmen.

Ich möchte Dir neue Räume schaffen

Zeit für Produktivität, wichtige Lebenszeit, die Du effektiv nutzen kannst. Ich übernehme nicht nur täglichen Papierkram oder Recherchen. Unten siehst Du aufgelistet, welche Arbeiten ich im Rahmen der virtuellen Assistenz standardmäßig für Dich übernehme. Natürlich sind auch andere administrative Aufgaben o.ä. nach Absprache möglich.


Wie du deinen Blog ganz leicht mit Hilfe von mir bekannter machen kannst?

Lies hier 6 Ideen, wie eine virtuelle Assistentin deinen Blog pusht & erfolgreich macht!


klassische Tätigkeiten

Kooperationspartner Blogartikel

  • E- Mail Korrespondenzen
  • Social Media Aktivitäten (Aufbau, Pflege, Aktualisierung)

Hier findest du meinen Facebook- Account als Beispiel (Launch Januar 2016)

Sieh´Dir als Beispiel doch mal meinen Twitter Account an (Thema Reise)

  • Web Tätigkeiten
  • Recherchetätigkeiten
  • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
  • Allgemeines Blogmarketing

Du willst mehr?

  • Event- und Projektmanagement: Ideenfindung, Konzeptionierung, Budgetierung, Personalplanung, Booking
  • Persönliche Assistenz / Assistenz der Geschäftsführung
  • Allgemeiner Support, Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Reiseplanung/ Booking/ Terminplanung
  • Erstellung von Vorlagen
  • Übersetzungen und Korrekturen (Englisch -> Deutsch)
  • Pflege von Datenbanken
  • Fachspezifische Aufgaben
  • Restaurantrecherche/ Reservierung/ Booking
  • Pflege von Websites, Homepages
  • Texten und Rechtschreibprüfung (Weiterbildung: Webtexte für angehende Online Redakteure. TWCA the web content agency, 2015)
  • Transkription von Interviews (Schreibarbeiten)
  • Verfassen von Kurzberichten/ wissenschaftlichen Texten
  • Unterstützung bei dem Verfassen von Bewerbungen
  • Bewerbungstraining
  • Personalarbeit/ Beschaffung (IHK- Zertifizierte Personalreferentin)
  • Marketing und Vertriebsmaßnahmen

Weitere Tätigkeiten gerne nach persönlicher Absprache. Schreib mir ganz unkompliziert!

Du wünschst Dir auch Unterstützung?

Schreib mir direkt eine Mail an info@placeless.de

Nutze mich – Spare zeit und geld

als virtuelle Assistentin für Dich und spare Zeit, die Du effektiver nutzen kannst!

Da meine grundlegenden Qualifikationen (lies mehr über mich bei xing) breit gefächert sind, biete ich gerne nach Absprache diverse weitere virtuelle Assistenz- Tätigkeiten, sowie wissenschaftliche Unterstützung (Erhebungen, Analysen, Exposés [..]) und weiteres an.

Ich arbeite von meinem placeless office aus.

Überall auf der Welt bin ich für dich erreichbar und am Start. Per Mail und Skype  😉

Wohnung vermieten

Hast Du häufig Aufgaben, die sich leicht strukturieren lassen, nicht personenbezogen sind und die Du daher abgeben könntest? Wie sieht Deine Recherche im Internet zum Beispiel aus?

Du recherchierst, stöberst, recherchierst.. Dein Tag ist vorbei und Du hast kaum Ergebnisse? Ich recherchiere strukturiert zu allen Themen, alltägliche Themen aber auch in wissenschaftlichen Bereichen und mit primären und sekundären Quellen.

Virtuelle Assistenz: Was der spaß kostet?

An dieser Stelle sollte ich wohl etwas schreiben wie: Honorare bitte per Mail anfragen. Ich bin allerdings eher der Typ Mensch, der gern transparent arbeitet. Ich weiß was ich kann, ich biete Qualität und Qualifikation.  Bei größeren oder Langzeitprojekten als virtuelle Assistentin biete ich gern Pauschalen an, die wir gemeinsam verhandeln.

Virtuelle Assistenz: Ablauf, Logistik & Co

Ich halte es mit meinen Kunden immer so einfach wie möglich.

  1. Erstkontakt per Mail.

2. Liste gerne einfach grob die Aufgaben auf, die ich für dich erledigen soll. Ich sende dir dann eine Mail, in der ich dir den Zeitaufwand und damit auch den Kostenumfang zu den einzelnen Aufgaben aufliste.

3. Du entscheidest ob es für dich passt oder nicht. Wir verhandeln eventuell nach.

4. Wenn wir uns einig sind, starten wir 🙂

5. Skypen ist natürlich möglich, um Details zu besprechen.

Hast Du Fragen zu Deiner zukünftigen virtuellen Assistentin? Schreib mir jederzeit eine Mail.

info@placeless.de

 

Die Antwort kommt bestimmt

Innerhalb der nächsten 24 Stunden beantworte ich jede Anfrage zum Thema virtuelle Assistentin.

Worauf du bei der Auswahl einer Assistentin, die virtuell arbeitet achten solltest, liest du hier, in einem informativen Interview, das Julian von I am digital, geführt hat.

virtuelle assistenz

Du bist auch viel unterwegs und hast Lust auf Reiseinspiration? Dann begleite mich doch auf meiner Weltreise und schnapp dir direkt meinen Newsletter, wenn du schon mal hier bist 😉

Herzlichst,

Laura

 

Sei hautnah dabei! Begleite mich auf meiner Reise!





Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt

  1. Hey Laura,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Block und vorallem zu deiner Weltreise-Entscheidung. Beides gefällt mir sehr gut -:). Wirst du sicher nicht bereuen! Wo geht’s denn überall hin?

    Ich bin auch ab August für 1 Jahr in Mittel- und Südamerika unterwegs. Freu mich schon tierisch und kanns kaum noch abwarten!

    Viele Grüße
    Alex

  2. Lieber Alex, ganz lieben Dank für deine motivierenden Worte!! Bisher ist nur der One Way Flug nach Neuseeland gebucht, alles andere ist offen, mal sehen wo der Flow mich hintreibt. 🙂 Aber ich werde auf Facebook täglich berichten, wo ich gerade stecke. Vllt kann man sich ja mal connecten, wenn es Anfang 2017 für mich auch rüber Richtung Süd- und Nordamerika geht 🙂 Ich wünsche dir auf jeden Fall auch wundervolle Erlebnisse und Erfahrungen! Alles Liebe, Laura

  3. Hi Laura,

    ja, vielleicht trifft man sich ja unterwegs! Wer weiß -:). Ich werde über Facebook ja mitbekommen, wo du gerade steckst.

    Live your Dream and wear your passion!!

    Alex