Geld verdienen neben dem Vollzeitjob- Das kann Placeless für Dich tun

Geld verdienen neben dem Vollzeitjob- Das kann Placeless für Dich tun

Der Gedanke: Ich möchte Geld verdienen neben dem Vollzeitjob

Aber nicht mit diesem Blog. Sondern anders. Wie? Und was Du davon hast liest Du weiter unten.

Die Internetpräsenz „Placeless.de“ ist aus einer Leidenschaft heraus entstanden. Am 01.01.2015 startete ich mit diesem kleinen Reiseblog hinaus in die große Welt des Internets.

Inzwischen haben sich einige Artikel angesammelt und vor allem Erfahrungsberichte über

 

 

!!! Letztendlich ist an allem der Reisedämon schuld 🙂 Er zwingt mich, meine Energie rund um das Reisen, andere Kulturen und neue Menschen (darum übrigens auch die Airbnb- Idee) zu investieren. !!!

Und weißt Du was? Ich liebe ihn dafür.

Aber gleichzeitig fällt es mir wirklich immer schwerer, diesen kleinen Dämon mit meinem Arbeitsalltag zu verbinden. Er schreit nach Freiheit und langsam geht es auf meine kleine Seele über… sie schreit auch nach Freiheit.

Das Bedürfnis nach grenzenloser Sicherheit wird immer kleiner…

…die emotionale Abhängigkeit zu meinem gut bezahlten Bürojob wird immer kleiner…

Jetzt kennst Du die Hintergründe. Jetzt weißt Du, welche Themen mich berühren und, dass meine Motivation riesig ist (vorausgesetzt Du konntest es beim Lesen spüren). Ich möchte jetzt also gerne Reichtum (haha) anhäufen, (zumindest aber etwas Geld verdienen neben dem Vollzeitjob- aktuell habe ich nichts zur Seite gelegt)  sodass ich meinen Sicherheitsengel und meinen Reisedämon entspannt miteinander verkuppeln kann. Ich möchte mit wenig leben, aber die Existenz sichern.

Ich arbeite ab sofort also an einem gemütlichen Polster, damit mein Engelchen mir erlaubt mich aus den Fängen des Hamsterrades zu befreien und mein Teufelchen glücklich wird. Und das ist der Plan, mit dem ich zusätzlich Gas geben. Und das ist mein Ziel: Geld verdienen neben dem Vollzeitjob.

Ich biete Dir also Folgendes an:

  1. Miete Doch meine Wohnung. Egal ob ein, zwei oder drei Tage. Du bist herzlich willkommen. Schreib mir einfach und ich sende Dir gerne den Link zu.
  2. Du brauchst Unterstützung bei deinem Online Projekt (Pflege der Facebook Seite, Gastartikel schreiben, Recherchen) ? Ich bin dabei. Schreib mir. Oder LIES HIER WEITER.
  3. Du planst Projekte und benötigst Unterstützung im Eventbereich oder im Bereich Personal (Planung, Recruiting, etc.) ? Genau für Dich habe ich studiert und bringe mein theoretisches Wissen und meine Berufserfahrung gerne in Dein Projekt ein. Selbstständig und voller Leidenschaft. Melde Dich.

Ich berichte natürlich genauestens über alles was jetzt passiert. Wenn etwas passiert. Sei dabei.

Du hast noch andere Ideen, die man zum Geld verdienen neben dem Vollzeitjob umsetzen kann? Immer her damit!!!

Oder Du hast dazu schon einmal einen Artikel verfasst? Hau raus! Ab in die Kommentare.

Du möchtest selber Geld verdienen neben dem Vollzeitjob? Dann nutze doch diesen Artikel als Inspiration! Go!

Placeless

About Placeless

Nicht quatschen. Mach! Es sieht alles immer so leicht aus, ist es aber nicht. Reisen ist wundervoll, online zu arbeiten auch. Aber das heißt nicht, dass dieses Leben für jeden eine gute Option ist. Für mich ist es das zauberhafteste Gefühl der Welt, frei und unabhängig leben zu können. Ich halte mich dort auf, wo es mir gefällt, bereise die Welt und erkunde meine Welt. Ich habe einen wundervollen Menschen auf meiner Reise kennengelernt, mit dem ich täglich viele Stunden verbringe: Mich selbst. Liebe Dich selbst, alleine Reisen kann traumhaft sein. Reise virtuell mit mir mit und verfolge nicht nur meine geographischen Wege und Erfahrungen, sondern auch die emotionalen und beruflichen. Lass Dich unterhalten, lach mich aus, freu Dich mit mir, was auch immer - Erweitere stets Deinen Horizont und lebe Dein Leben nach deinen Wünschen, denn Du hast nur ein einziges Leben und das gehört Dir ganz allein! Alles Liebe, wir sehen uns irgendwo in der Welt, ich freu mich auf Dich! Laura <3 Ortsunabhängig - Frei - In das Leben verliebt