Alleine reisen, unterwegs arbeiten - with love & karma

Blogroll

Blogroll

Lass dich inspirieren

Auf meinem Weg zur Weltreise und zum Bloggen sind mir viele andere Blogger begegnet. hier findest du eine Auswahl meiner Liebsten. Lass dich inspirieren von meiner Blogroll. Du findest du gehörst auch hierhin? Schreib mir einen Kommentar oder eine Mail und ich schau mich bei dir um!

Fernweh & Freiheit pur

Ania und Daniel von gehmalreisen: In einigen meiner Artikel findest Du eine Verlinkung zu Ihrem Blog. Eine wirkliche Inspiration für mich und tolle Artikel zum Thema Weltreisen. Besonders fesselnd fand ich den Artikel zur letzten Woche vor der Kündigung.

Arbeite dich doch einfach glücklich

Du willst dich glücklich arbeiten? Dann schau mal bei Olli vorbei, auf Wolfsmilch findest du alles was du brauchst 😉

Authentisch und so viel gutes Karma

Auf kommwirmachendaseinfach folge ich von Beginn an den beiden Weltreisenden. Die Liebe zum Reisen und die Liebe zueinander. Wundervoll. Mehrwert und viel hilfreicher Input für Weltreisende!

Anders Denken

Alice in Wonderland betreibt einen kuriosen Blog mit unglaublich vielen gesellschaftskritischen Denkanstössen. Absolut Open Minded. I like!

Phili Profi

John von Philippinen-Tours und sein Blog haben mir bei den Vorbereitungen für die Philippinenreise unglaublich weitergeholfen. Diese Reise hat mir übrigens den letzten kleinen Schubser Richtung Weltreise gegeben. Wie auch immer, wenns um die Philis geht, könnt ihr John vertrauen!

Affenpower zum bloggen

Für alle Äffchen der Bloggerwelt: Hier werdet ihr an die Hand genommen und erhaltet auch gratis ein paar tolle Tipps, wie Ihr Euern Blog pimped. Hauptsache ihr vergesst beim Stöbern auf dem Affenblog nicht, dass Bloggen am Coolsten ist, wenn es von Herzen kommt #Karma.

Bock auf Südamerika?

Daniel nimmt dich mit auf seine Reisen, inspiriert dich und unterstützt dich bei deinen Reisevorbereitungen auf seinem Blog Southtraveler.de.

Unterhaltung Pur

Julia nimmt dich mit. Direkt hinein ins Gewühl. Sie macht den Test, ob sie nach 4 Wochen Hardcore – Online Dating noch Single ist? Singlefrauen in der Großstadt. Von witzigen Tinder- Fakten über unterhaltsame Storys direkt aus dem Leben in der Großstadt. Ein hübsch designter Blog, den ich immer wieder gern besuche.

Ladylike reisen

Carina von PinkCompass. Ja, das ist lange Zeit mein Lieblingsblog gewesen, denn Sie startete genau zu der Zeit durch, als meine Träume konkreter wurden. Ich konnte daher genau verfolgen, wie sie anfing und ihren Blog umbaute und wie Ihre Community wuchs. Ein Reiseblog für Frauen mit Mehrwert!

Alles und nichts

Auf Conntrip findest du Reiseinspiration pur. Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen 😉


Alle Blogs lese ich wirklich sehr gern und empfehle sie mit wundervoller, freudiger Stimmung weiter!

Schreib mir deinen Link zu deinem Blog

Vielleicht begeistert er mich auch?  Maile mir an info@placeless.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.